Genetikk – Achter Tag (Snippet)

tag

Genetikk veröffentlichen Das Snippet ihres kommenden Albums „Achter Tag„, das am 8. Mai erscheint. Allerdings handelt es sich um kein gewöhnliches Snippet – wenn die gewählte Variante auch nicht unbedingt besser ist: Per Facebook-App wird das Snippet als Player dargestellt. Die Tracks werden nach und nach freigeschaltet – indem User bereits vorhandene Tracks teilen. Erreicht ein Track 300 Teilungen wird die Kostprobe für einen weiteren freigeschaltet, den es erneut zu teilen gilt. Ein wenig nutzerfreundlicher Move um Reichweite zu generieren, aber weh tut es eigentlich niemandem.

Mit „Caput Mundis„, „Wünsch dir was“ und Achter Tag/Dago gibt ja bereits vollständige Songs inklusive Video. Wenn du mehr von Genetikk sehen willst, kannst du dir hier die ersten vier Teile ihrer Dokumentation geben.

Genetikk hatten mit ihrem dritten Album “Da Neckbreaker Aliens” 2013 den endgültigen Durchbruch geschafft. Nachdem die beiden Vorgängeralbem “Foetus” und “Voodoozirkus” den Einstieg in die deutschen Albumcharts verpassten (wobei ersteres vor dem Selfmade-Deal erschien und letzteres nur über den Selfmade-Shop verkauft wurde), schaffte es “D.N.A.von 0 auf 1. Wir trafen die Jungs seinerzeit zum Interview über das Album.

Genetikk
VÖ Datum: 2015-04-24
Verkaufsrang: 4.567
Jetzt vorbestellen
Genetikk Snippet

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here