Jay Z – Glory (Video)

Jay Z veröffentlicht das neue Video zu seinem Anfang 2012 veröffentlichten Song „Glory„. Der Song ist eine Liebeserklärung an seine Tochter Blue Ivy Carter und an seine Frau Beyoncé. Produziert wurde „Glory“ von dem Produzentenduo The Neptunes, bestehend aus Pharrell Williams und Chad Hugo.

Die Aufnahmen zu dem Video entstanden 2012 bei den Proben eines Jay Z Auftritts in der New Yorker Carnegie Hall. Eigentlich ist das Video zu „Glory“ exklusiv über den eigenen Streamingdienst des New Yorkers, Tidal anzusehen. Kurz nach der Veröffentlichung tauchte es natürlich dennoch auf diversen Videoportalen auf.

Neben Tidal unterhält Jay Z zudem seine Firma Roc Nation, die unter anderem Musiklabel und Sportleragentur in einem ist. Auch an dem New Yorker Basketballverein Brooklyn Nets hält er weiterhin Anteile. 2013 erschien sein letztes Album “Magna Carta…Holy Grail“. Es verkaufte sich über eine Millionen mal.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here