KC Rebell feat. Xavier Naidoo – Fata Morgana (Video)

Keine Fata Morgana: KC Rebell hat sein neues Video „Fata Morgana“ gut vorbereitet. Seit vorgestern wurden stündlich Videos unter dem Motto „48 Menschen mit 48 Emotionen in 48 Stunden“ auf seinem Facebook– bzw. Instagram-Profil veröffentlicht. „Ob schwarz, weiß, arm, reich, Christ oder Moslem. Wir sind alle gleichwertige, schöne Menschen“, so KC Rebells einfache, aber sicherlich richtige Botschaft. Der Essener Kurde hatte in der Vergangenheit immer wieder durch politische Äußerungen für Aufmerksamkeit gesorgt, die sich weitab von den üblichen populistischen Phrasen vieler seiner Kollegen bewegten. Für Xavier Naidoo trifft das zwar leider nicht zu, eher im Gegenteil. Eine schöne Stimme hat er trotzdem nach wie vor. Das neue Album „Fata Morgana“ wird am 12. Juni erscheinen.

1 KOMMENTAR

  1. KC Rebell in einem Song über Toleranz und Akzeptanz anderer:

    „Und wer sagt, dieser Text wär‘ behindert, ist ein Enkel
    Von Hitler und wer anders denkt, denkt wie ein Spinner“

    Was für ein Genie.
    /Ironie off Die Aussage des Songs generell ist nicht schlecht, aber die Line ist schon ziemlich Ironisch.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here