Celo & Abdi feat. Schwesta Ewa vs Schwester S, Capo – Frauen (Dr.Bootleg Remix) (Audio)

Dr.Bootleg veröffentlicht einen Remix des Celo & Abdi Tracks „Frauen„, auf dem auch Capo und Schwester Ewa vertreten sind. Die Hook stammt von der 1995 veröffentlichten Erfolgssingle „Ja klar“ von Schwester S., die vielen auch unter ihrem bürgerlichen Namen Sabrina Setlur ein Begriff sein dürfte.

Zwischen 1995 und 2007 veröffentlichte Schwester S. insgesamt fünf Studioalben und ist mit über zwei Millionen verkauften Tonträgern die erfolgreichste deutsche Rapperin aller Zeiten. Außerdem konnte sie den Musikpreis Echo dreimal in der Kategorie „Künstlerin National“ gewinnen.

Der Song „Frauen“ stammt ursprünglich von dem ersten Album von Celo & Abdi, „Hinterhofjargon„. Das Album erschien 2012. Letztes Jahr veröffentlichten die beiden ihr zweites Album „Akupunktur„, das auf Platz 3 der deutschen Albumcharts einstieg. Am 12. Juni wird nun ihr drittes Abum „Bonchance“ erscheinen. Das Albumcover hat das Duo bereits veröffentlicht.

VÖ Datum: 2015-06-12
Verkaufsrang: 96
Jetzt vorbestellen

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here