Money Boy – Ikarus (Video)

Ikarus also. Der Grieche war bekanntlich so fly, dass er zu nah an die Sonne flog – und abstürzte. Abstürzen steht allerdings sicher nicht im Wochenplaner von Money Boy. Sein Fleiß ist mittlerweile sprichwörtlich. Verband man Fleiß und Arbeitswille früher mit Preußen, so muss man in dieser Hinsicht offenbar umdenken. Von wegen faule und gemütliche Österreicher. Allerdings – wenn man so viel Spaß an seiner Arbeit hat wie der Wiener, flutscht es natürlich wie von selbst. Und Spaß hat der Boy, das ist kaum zu überhören. Auch für sein neues Video „Ikarus“ gilt das. Sein neus Mixtape „Ich kann mein Gesicht nicht fühlen“ steht immer noch auf moneyboy.at zum Download bereit.

2 KOMMENTARE

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here