PandaBURRR – Tangela (feat. Juicy Gay) (Audio)

PandaBURRR ist ein „Tangela„. Um sich angemessen mit dem Pflanzen-Pokémon vergleichen zu können, hat er sich den Homeboy Juicy Gay mit ins Boot geholt, die beiden huldigen Tangela mit wunderschön gesungenen Hooks und grandios getrappten Parts. Der Beat, produziert von PandaBURRR höchstpersönlich, schließt sich an diese trippy Atmosphäre an und erinnert dabei doch stark an die schwedischen Yung GodBeats.

Die auf Twitter allgegenwärtigen #BBB (Blaue Burka Buben) haben bereits den slimy Gang-Track „Weare mein Burrrka“ und das swaggige Drugvideo „Lien“ veröffentlicht. Auch Juicy Gay hat bereits einiges zu verzeichenen, unter anderem ein Feature mit Money Boy. Mit Trap wollen sie wohl demnächst die Szene overtaken.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here