Money Boy – Ich kann mein Gesicht nicht fühlen (Mixtape)

Money Boy droppt sein neues Mixtape „Ich kann mein Gesicht nicht fühlen“ und geht damit weiterhin mit gutem (und seltenem) Beispiel voran. Warum fällt es deutschen Rappern eigentlich so schwer, mal was zu verschenken? Man muss ja schon froh sein, wenn sie aus Anlass von 100.000 Facebook-Fans mal einen Freetrack springen lassen. Haben die alle so wenig Bock zu rappen? Money Boy jedenfalls hat Bock. Und das ist erfreulich. Unabhängig davon, ob einem die Musik des Boys nun gefällt oder nicht – diesen Grind muss man einfach respecten.

Download: Money Boy – Ich kann mein Gesicht nicht fühlen (Mixtape)

01 Rumble
02 So wie Eminem
03 Nicy Nice
04 Down and Out fet. Fab Stripes
05 Fire and Rain
06 Doo Doo
07 Trap Baby feat. Haiyti Robbery
08 Deutsche Bank feat. LGoony
09 Sixty Seven Turbo Jet
10 Miracle
11 24 Barz
12 We Built This City feat. Fab Stripes
13 Yada Yada
14 Choices
15 1000 Gramm
16 Deutsch Rap’s Finest feat. MC Smook
17 Dieser Hitta
18 Nichts bewegt sich nicht feat. Hustensaft Jüngling
19 Sanctuary
20 Poison
21 Codeine mit Sprite feat. Math Bonaparte
22 Verschütt ein bisschen Liquor
23 In Love mit dem Gwap
24 Nothin on us feat. Math Bonaparte
25 Victory
26 Meine Hood
27 Cook dat Coke