Olexesh veröffentlicht Hörprobe von kommendem Mixtape (Audio)

Eigentlich wollte Olexesh damit ja noch warten, aber aufgrund der aktuellen Ereignisse in Frankfurt lässt er jetzt schon eine Hörprobe von seinem kommenden Mixtape von der Leine. „Autos brenn‘, Autos brenn‚“ lautet die Devise in der angespielten Hook. Das erwähnte Mixtape soll erst nach Release von „Masta“ erscheinen, welches am 27. März das Licht der Welt erblicken wird.
 
Masta” ist das zweite Album von Olexesh und wird wie zuvor wird das Album über seine Labelheimat 385idéal erscheinen. Zuletzt konnte man das Splitvideo „Kranichstil / Sound für den Hof“ hören und ihn bei der „Arschkontrolle“ mit seinen Kollegen Veysel, Celo & Abdi auf dem M3 Remix von “On Stage” und in seiner letzten Videoauskopplung “ Ghettoblasta” hören. Außerdem führte unser Chefredakteur Oliver Marquart ein ausführliches Interview mit OL und Skinny stellte ihm eure Fanfragen bei #Frag.

Masta (Limitierte Ghettoblasta Box)
VÖ Datum: 2015-03-27