Halunkenbande – Beuteschema 2 (Snippet) (Audio)

Der zweite Labelsampler von Baba SaadHalunkenbandeBeuteschema 2” erscheint am 3. April – nun gib es schon mal das Snippet. Dieses Mal werden nicht nur Baba Saad, EstA und Punch Arogunz vertreten sein, sondern auch die beiden Neuzugänge Cashisclay und McTwist.

Inhaltlich ist bereits klar, wohin die Reise geht. “Jeder von uns hat mit mindestens einem Rapper eine Rechnung zu begleichen und wenn Beuteschema II erscheint, wird abgerechnet“, wird Saad zitiert. Der erste Teil von “Beuteschemawar 2013 erschienen. Im Interview sprachen Saad, EstA und Punch Arogunz mit uns über den Sampler.

Bisher erschienen McTwistsHalunkenbars, auch Baba Saad veröffentlichte welche. Auch der Kollabo-Track Weil ich es kann“ is zu hören.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here