Machine Gun Kelly – Against The World (Video)

Machine Gun Kelly veröffentlicht das Video zu „Against The World„. Den Song hatte der Künstler aus Cleveland zuvor bereits als Audioversion veröffentlicht.

MGK erzählt darin unter anderem, dass er sich in der Hollywood-Glamour-Welt als Außenseiter fühlt. Mut spricht er jedem zu, der sich in einer ähnlichen Situation befindet. Dabei überzeugt MGK mit seinem gewohnt starkem Flow. Produziert wurde der Song von seinem langjährigen Freund Slim Gudz.

Ob es sich bei „Against The World“ um die erste Single eines neuen Albums handelt ist noch nicht bekannt. Sein letztes Album „Lace Up“ veröffentlichte MGK im Oktober 2012. Am 26. Juni 2013 erschien dann das Mixtape „Black Flag„.

Aufgrund der Arbeit seines Vaters lebte Machine Gun Kelly in seiner Kindheit kurzzeitig auch in Deutschland.