Die Orsons bei Disslike (Video)

Tua, Maeckes, Bartek und Kaas stellen sich einigen bösen Kommentaren im Netz und beweisen dabei erneut, dass sie auch über sich selbst lachen können.

Am 20. März veröffentlichen die Vier ihr neues gemeinsames, man darf ruhig sagen: Werk. Das erste Video, das zum Titeltrack gedreht wurde und zweieinhalb Stunden geht (Loop), ist bereits erschienen.

Für das Soundbild war vor allem wieder Meister Tua verantwortlich. In einem Interview hatte dieser kürzlich erklärt, der Sound auf dem Vorgänger „Das Chaos und die Ordnung„, mit dem man sich inzwischen in weiten Teilen unzufrieden zeige, sei auch dem Einfluss des Majors Universal geschuldet gewesen. Das neue Album hingegen sei frei von solchen Tendenzen.

What’s Goes? (Glücksbox)
VÖ Datum: 2015-03-20
Verkaufsrang: 3.369
Jetzt vorbestellen