Die Orsons – Wasserburgen (feat. Mine) (Trailer)

Die Orsons veröffentlichen den Trailer zum Song“Wasserburgen“ von ihrem neuen Album „What’s goes„. Die Sängerin Mine steht ihnen auf dem Song zur Seite. Ein kleine Hörprobe ihrer Gesangskunst lässt sich dem Trailer bereits entnehmen.

Am 20. März veröffentlichen Tua, Kaas, Maeckes und Bartek ihr neues gemeinsames, man darf ruhig sagen: Werk. Das erste Video, das zum Titeltrack gedreht wurde und zweieinhalb Stunden geht (Loop), ist bereits erschienen.

Für das Soundbild war vor allem wieder Meister Tua verantwortlich. In einem Interview hatte dieser kürzlich erklärt, der Sound auf dem Vorgänger „Das Chaos und die Ordnung„, mit dem man sich inzwischen in weiten Teilen unzufrieden zeige, sei auch dem Einfluss des Majors Universal geschuldet gewesen. Das neue Album hingegen sei frei von solchen Tendenzen.

What’s Goes? (Glücksbox)
VÖ Datum: 2015-03-20
Verkaufsrang: 3.369
Jetzt vorbestellen