Kanye West – All Day (Live) (Video)

Bei den 35. Brit Awards, die gestern in London stattfanden, war natürlich auch Kanye West zugegen und performte seinen neuen Song „All Day„.  Wobei der so neu eigentlich gar nicht ist, denn bereits seit einigen Monaten schwirrt dieser schon als Leak und in verschiedenen Versionen durchs Netz. Jetzt aber offiziell: Kanye West – „All Day“.

Besser als die low-quality-Leaks ist das ohnehin allemal – schon aufgrund der Performance, für die Mr. West mal wieder den Rahmen des Wortes „extravagant“ sprengt. Einige Dutzend Statisten, die in ihrem Auftreten auch die Crowd bei einem Lords of the Underground-Konzert darstellen könnten, peppen die Performance auf – und zwar fast so sehr wie die beiden Herren mit den Flammenwerfern. Der Gastbeitrag von Rapper und Sänger Allan Kingdom findet da nur noch in einem Nebensatz Erwähnung.

ALL DAY von afroye

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here