digitalluc – waitwait EP (Download)

Nach den ersten knisternden und rumpelnden Tönen der „waitwait“ EP  von digitalluc sollte das Herz des geneigten Vinyl- und Boombap-Liebhabers bereits höher schlagen. Hier wurde tief in den Crates gediggt, um smoothe Jazz- und Swingsamples auszugraben, die den neun Anspielstationen zu einem solch skizzenhaft-entspannten Soundteppich verhelfen.

Gegen ein freiwilliges Entgelt via Bandcamp erhältlich oder einfach streambar, kann man mit „waitwait“ nicht viel falsch machen, wenn man einfach mal abschalten und sich berieseln lassen möchte. digitalluc dürfte dem geneigten Hörer unter anderem durch seine Produktionen für SSIO und Edgar Wasser ein Begriff sein. Ein Gastbeitrag von Sichtexot Knowsum, auch als Produzent des Duos Luk&Fil bekannt, ist übrigens auch vorhanden.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here