Tua – Stille (Fanvideo)

Ein findiger Fan versah Tuas Song „Stille“ mit einem eigens angefertigten Video. Der Song war 2008 auf der „Inzwischen“-EP zu hören. „Stille“ tauchte zudem auf dem gleichnamigen Tua-Album auf, das 2010 erschien.

Das Video hat Mika Svit produziert. Sein bürgerlicher Name lautet Mikhail Svyatskiy. Auf seiner Facebookpage ist zu lesen, dass er beruflich als Illustrator und Designer tätig ist. Das Schwarz-Weiß Video überzeugt durch seine ästhetische Schlichtheit und visualisiert die „Stille„-Tristesse. Tua selbst lobte Mika Svit: Er sei ein „geiler Videomenschen„.

Am 20. März veröffentlicht Tua mit seiner Gruppe die Orsons das neue Album „What’s goes„.

VÖ Datum: 2015-03-20
Verkaufsrang: 3.369
Jetzt vorbestellen ab 36,99

TUA – STILLE from Mika Svit on Vimeo.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here