R-Moon – Fly wie 1 Wellensittich (Video)

Gestatten, R-Moon. Herausstechende Eigenschaft: Fly wie 1 Wellensittich. Oh Mann. Money Boy hat es echt geschafft. Vom belächelten Freak zum (irgendwie) ernstgenommenen Künstler (in jeder Hinsicht). Und nun hat er auch noch seine eigene Armee hinter sich. Täglich, ja, fast stündlich erscheinen neue Hits voller Swag. Und wir posten die sogar. Warum? Weil es einfach erfrischend ist, mit welcher Unbekümmertheit, mit welchem Elan und mit wie viel Spaß an der Freude hier zu Werke gegangen wird. Das ist sicherlich nicht der Untergang von Deutschrap. Ganz im Gegenteil: Das ist eine der vielen Möglichkeiten, Rap dafür zu benutzen, wozu er verdammt noch mal da ist. Zum durchdrehen nämlich. Und um eine gute Zeit zu haben. Anything goes. Darauf einen Hustensaft. Ohne Käfig. Burr.