Nicone feat. Serk – Das wird schon (Video)

Nicone veröffentlicht sein Video zum Song „Das wird schon„, das er zusammen mit Serk aufnahm. Der Inhalt erklärt sich durch den Titel recht erschöpfend.

Letzte Woche erst wurde bekannt gegeben, dass Nicones kommendes Album über Distri in Kooperation mit Edel / Kontor New Media veröffentlicht wird. „Seelenfrieden“ ist ab dem 10. April erhätlich.

Nicone war früher im Umfeld von Flers Label Maskulin unterwegs. Im Jahr 2011 erschien sein erstes Studioalbum “Nicotin“, auf dem sich unter anderem auch Gastbeiträge von Silla, MoTrip und Jalil befanden. Außerdem war er auf dem den Samplern “Maskulin Mixtape Vol. 1” und “Maskulin Mixtape Vol 2” vertreten.

Seelenfrieden (Premium Edition inkl. 2-CD, T-Shirt, Poster, Autogrammkarte & 2 Sticker)
VÖ Datum: 2015-04-10
Verkaufsrang: 21.429
Jetzt bestellen ab EUR 29,99