Favorite – Neues von Gott (Snippet) (Audio)

Favorite veröffentlicht das vollständige Snippet zu seinem kommenden Album „Neues von Gott„, das am Übermorgen am 23. Januar erscheint. Warum man erwähnen muss das es vollständig ist? Es gab bereits einige Mini-Snippets zu einzelnen Songs. Der Sechs minütige Einblick soll wohl auch den letzten potentiellen Käufern als Entscheidungshilfe dienen.

Den Überblick über Features gab es mit der Tracklist. Zuletzt koppelte Fav die zweite Videoveröffentlichung “Selfmade Legenden” aus, auf der kein geringerer als Kollegah vertreten ist. Zudem brachte Favorite mit seinem TrackRohe Weihnachten” weihnachtliche Stimmung . Die letzte größere Veröffentlichung des Esseners, das Album “Christoph Alex“, konnte 2011 auf Platz 4 der Charts einsteigen.

Neues Von Gott (Deluxe Box)
VÖ Datum: 2015-01-23
Verkaufsrang: 16
Jetzt bestellen ab EUR 47,41

´