Cinemah vs. Lakash: Unveröffentlichte JBB-Runde feat. John Webber (Video)

Cinemah von der Mason Family macht’s selber: Am 9. Januar hätte eigentlich das JBB-Bonusbattle zwischen ihm und Laskah stattfinden sollen. Cinemah wollte seinen Kollegen John Webber featuren. Das wiederum gefiel Juliensblog offenbar nicht so gut. „Nachdem ich meine Runde eingereicht habe bekam ich eine E-Mail von Julien in der er meinen Gastpart John Webber ablehnte.“

Der Grund dafür sei, dass Julien vor einiger Zeit eine Rapanalyse über Sun Diego veröffentlicht hat, in der dieser ziemlich auseinander genommen wurde. Sun Diego reagierte mit einem Disstrack gegen Julien, der wiederum auf dem gemeinsamen Sampler von John Webber und Sun Diego erschienen ist.

Der Freund meines Feindes ist mein Feind, so offenbar das Motto von Julien. „Er stellte mich also vor die Wahl : Entweder du reichst deine Runde ohne Featurepart ein oder du steigst aus und verlierst somit deine bisher gewonnenen 500€ durch den Sieg im MINI JBB. Da ich die Arbeit von John schätze und er sich sehr viel Mühe mit dem Part und dem Video gegeben hat, entschied ich mich gegen das Geld und für den Ausstieg aus dem JBB.“ Für weitere JBBs ist Cinemah damit gesperrt. Nimmt er in Kauf. Und das Video veröffentlicht er jetzt einfach selbst.