Credibil – Schlaflos (Video)

Credibil ist „Schlaflos„. Wer das noch nicht wusste, weil er die nächtlichen Facebook-Interaktionen Credibils mit seinen Fans bisher verpasst hat, der weiß es nun – nach der Auskopplung des neuen Videos aus der kommenden „Molokopf EP„.

Denn in der Mainmetropole läuft die Zeit einfach anders. Der von Kool Savas vor gut einem Jahr zur Newcomer-Hoffnung Nr. 1 in Deutschland ausgerufene, Frankfurter Rapper steht in seinem neuen Video sinnbildlich für die Stadt FFM. Geschäftig, rastlos, zielorientiert, doch dafür schlaflos. Lyrisch hochwertiger Rap für Menschen, die neben Attitüde und Atmosphäre auch Wert auf Inhalt legen.

Am 27. Februar erscheint Credibils „Molokopf EP„. Diese stellt nach dem „Deutschen Demotape“ die zweite Veröffentlichung des Frankfurters dar.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here