Fard kündigt neues Album für 2015 an

Fard bringt kurz vor Ende des Jahres noch einmal Licht ins Dunkel: das heißt mehr Infos zur versprochenen Weihnachts-EP und den Plänen fürs nächste Jahr.

Die EP wird nicht erscheinen, das ist schon mal sicher. So der Ruhrpottler über youtube. Absturz also für alle Fans des Gladbeckers. Als Gründe nennt Fard den Umstand, dass halben Sachen zwecks Zeitdruck abzuliefern für ihn keine Option sei.

Was nicht heißt, dass kein Material am Start wäre. Einige Songs wurden nach eigener Aussage schon ausproduziert und Videos abgedreht, sodass sich seine Fans auf reichlich Material in der nächsten Zeit einstellen können. Noch dieses Jahr wird er den ersten Song veröffentlichen. 2015 wird dann ein neues Album folgen.

Zusammen mit seinem Kollabo-Partner Snaga und ihrem letzten Werk „Talion 2„, schaffte es Fard auf Platz 4 der deutschen Albumcharts. Zuletzt veröffentlichte er außerdem das Video zum Track „Made in Germany„.

VÖ Datum: 2014-05-23
Verkaufsrang: 8.747
Jetzt bestellen ab EUR 14,99

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here