Eminem – Guts Over Fear feat. Sia (Video)

Eminem veröffentlicht nun das Video zu seinem kürzlich erschienenen Track „Guts Over Fear“. Als Featurgast ist die Sängerin Sia dabei.

Das Video ist die visuelle Umsetzung zum Soundtrack des Denzel Washington-Films „The Equalizer“. Darin spielt Denzel einen Ex-Spezialagenten, der nun ein unscheinbares Leben als Angestellter in einem Baumarkt führt und versucht, seine neue Identität und sein friedliches Leben in Boston vor den Schatten der Vergangenheit zu schützen. Regie führte Antoine Fuqua. Der Film kam im Oktober bereits in die deutschen Kinos. Mehr zum Film findest du hier.

Eminem koppelte zuletzt seinen Label-Samplers „Shady XV“ aus. Auf diesem sind sowohl alt bekannte Hits, als auch neue, unveröffentlichte Tracks zu finden. Geliefert werden u.a. Songs von Eminem, Slaughterhouse, Bad Meets Evil, D12 und Yelawolf. Die Tracklist gibt es hier.

Der zuletzt veröffentlichte Track war „Psychopath Killer“.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here