Vega – Ich will raus mit dir (Video)

Vega veröffentlicht mit „Ich will raus mit dir“ das nächste Video aus kommendem Album. Der Song ist laut seinen Worten der Nachfolger des Tracks „Winter„.

Kaos„, von dem er bereits „Wir sind die 1“ per Video auskoppelte, wird am 16. Januar nächsten Jahres erscheinen.Er gab dafür bereits Moses Pelham als Feature bekannt und beglückte uns mit der mittlerweile dritten Folge von Kaos TV.

rap.de war bei einer exklusiven Prelistening-Session von „Kaos“ in Frankfurt und sprach mit Vega über sein neues Album.

Das neue Album soll einen Wendepunkt in Vegas Karriere markieren. So heißt es in einer Presseerklärung: „Der Weg zu „Kaos“ war für mich ein Weg raus aus einem schwarzen Loch. „Nero“ war mir insgesamt etwas zu schwer, zu düster. Auf dem neuen Album gehe ich wieder mehr zurück zu meinen Wurzeln. Die Songs sind nicht mehr so depressiv, sondern klingen mehr nach dem alten Hip Hop-Feeling, das ich vor ungefähr fünf Jahren hatte.


Kaos (Ltd.Fan Edition) Box-Set
VÖ Datum: 2015-01-16
Verkaufsrang: 73
Jetzt bestellen ab EUR 55,60