Patrick mit Absicht – Beast Man (Video)

Patrick mit Absicht ist ein Name der auffällig selten fällt, wenn man über deutschen Rap diskutiert. Das könnte einerseits daran liegen, dass das letzte Release des Hamburgers sieben Jahre zurück liegt. Andererseits schien Patrick mit Absicht aber auch nie besonders interessiert an Promo zu sein – obwohl er bereits seit 15 Jahren im Game mitmischt.

Woran auch immer es liegen mag, man hört Patrick mit Absicht die jahrelange Erfahrung an. Routiniert und technisch versiert wie er nunmal ist, darf sein Name in Zukunft ruhig öfter fallen – denn morgen erscheint seine kostenlose EP „Nerd Rage„. Im Zuge dessen gibt’s nun die Videoauskopplung „Beast Man„, produziert von P-Koss.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here