Eko Fresh – Hallus und Muffins (Video)

Eko Fresh koppelt das Video „Hallus und Muffins“ aus seinem neuen Album „Deutscher Traum“ aus. Auf der Albumversion wird DCVDNS als Featuregast Ekos Rücken decken. Das Video ist über den etablierten Youtubekanal DieAußenseiter erschienen – ob diese Plattform eine gute Wahl war, sei mal dahin gestellt.

In seiner Track by Track Reihe erklärt Eko Hintergrundinformationen zu dem Track „Hallus und Muffins . Das Album wird am 14. November veröffentlicht, sollte dieses, wie schon sein Vorgänger, Gold holen, beglückt uns Ek mit “2000 Bars.

Die Promophase läuft auf Hochtouren, so veröffentlichte der Kölner einige Videoblogs, so wie die Serie “Wo ist meine Fischermütze?” und natürlich einige Videoaukopplungen, etwa “Es brennt” und “Bars in euren Arsch“.

Für mehr Infos zu Eko checkt ihr unser Interview auf rap.de-TV mit Oliver Marquart und #frag mit Flo.

VÖ Datum: 2014-11-14
Verkaufsrang: 370
Jetzt bestellen ab EUR 39,99

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here