Innen Drinnen Festival 2014 – Shoutout-Teaser (Video)

rap.de präsentiert: Das Innen Drinnen Festival geht in die zweite Runde! Nachdem letztes Jahr bereits im Astra Kulturhaus der Laden abgerissen wurde, geht es dieses mal ins Bi Nuu in Berlin.

Das Festival geht von Donnerstag bis Samstag. In Zahlen: vom 20. bis 22. November und wartet mit einem durchdachten Line Up auf, so dass für den Fan eines jeden Subgenres mindestens ein Tag dabei sein sollte.

Am Donnerstag eröffnen Hiob & Morlockk Dilemma Mach One und Jaw, auf den Fuß folgen am Freitag Sierra Kidd, Sam, Joshi Mizu, Sadi Gent und ein Special Guest. Das Finale stellen am Samstag DCVDNS, Sudden, BattleBoi Basti und Karate Andi.

Was erwähnte Künstler dazu zu sagen haben, siehst du dir am besten selbst im ShoutOut-Teaser an.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here