Eko Fresh – GD 4 Life – feat. Farid Bang & Summer Cem (Track by Track #12)

Eko Fresh bringt das nächste Video seiner „Track by Track“ Reihe an den Start. Eko erklärt wie agressiv und düster der Track „GD 4 Life“ ist und schildert wie sehr die Jungs abgehen. Denn abgesehen von Eko sind auch Farid Bang und Summer Cem vertreten.

GB 4 Life“ ist der zwölfte Song auf dem neuen Album “Deutscher Traum”, das am 14. November veröffentlicht wird.  Sollte dieses, wie schon sein Vorgänger, Gold holen, beglückt uns Ek mit “2000 Bars.

Eko Freshs Promophase läuft auf Hochtouren, so veröffentlichte der Kölner einige Videoblogs, so wie die Serie “Wo ist meine Fischermütze?” und natürlich einige Videoaukopplungen, etwa “Es brennt” und “Bars in euren Arsch“.

Für mehr Infos zu Eko checkt ihr unser Interview auf rap.de-TV mit Oliver Marquart und #frag mit Flo.

 

VÖ Datum: 2014-11-14
Verkaufsrang: 370
Jetzt bestellen ab EUR 39,99

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here