Didi & Baba – River Phoenix (Video)

Drogen sind schlecht und die schlimmste von allen ist Heroin! Aber im Gegensatz zum Schauspieler River Phoenix wisst ihr das sicherlich schon, liebe Kinder. Falls nicht, lauscht nun aufmerksam der Videoauskopplung „River Phoenix“ von Didi & Baba – denn die warnen vor den Gefahren des braunen Glücks. Hätte der Namensgeber des Tracks mal gewusst, was dieses Teufelszeug für Konsequenzen mit sich bringt.

Er will nur Heroin, alles andere hat kein‘ Wert für ihn“ besingt das ungleiche Duo die Gefahren des Opioids – und den, an einer Überdosis verstorbenen, Schauspieler. Der Track stammt von der „Bunter wird’s nicht„-EP, die am 28. November erscheinen soll. Bis dahin, liebe Kinder: Keine Macht den Drogen!

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here