Antilopen Gang – Beate Zschäpe hört U2 (Video)

Die Antilopen Gang bringt ein neues Video aus dem neuen Album „Aversion„. Mit „Beate Zschäpe hört U2“ machen die Jungs auf eine neues Phänomen aufmerksam: Die im Gewande von Aufklärern daherkommenden Verschwörungsspinner.

Anders als die klassischen Nazis verstecken sich gerne hinter einem Weltverbesserer-Image, doch gerade deswegen sind sie keineswegs weniger gefährlich. Die Antilopen Gang hat für Ken Jebsen, Jürgen Elsässer und andere selbsternannte Querdenker jedenfalls keine Sympathie. Deren antidemokratische Weltsicht bringen sie in der dritten Strophe folgendermaßen auf den Punkt: „Man kann und darf mit diesen Leuten gar nicht mehr reden, es sollte nur darum gehen ihnen das Handwerk zu legen.

Das Album „Aversion“ wird ab dem 7. November in den Läden stehen. Produziert wurde es von Danger Dan und Panik Panzer selbst.

VÖ Datum: 2014-11-07
Verkaufsrang: 67
Jetzt bestellen ab EUR 18,38

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here