Slaughterhouse – Y´all Ready Know (Audio)

Slaughterhouse bringen mit „Y´all Ready Know“ die zweite Singleauskopplung aus dem, am 28. November erscheinenden, Labelsampler „Shady XV“ an den Start.  Die Crew, bestehend aus Royce da 5′9″, Joe Budden, Joell Ortiz, Crooked I, ist bereits seit 2011 bei Shady Records gesignt. Produziert wurde der Song von Legende DJ Premier.

Der Sampler Shady XV wird zum 15ten Bestehen von Eminems Label Shady Records erscheinen und aus zwei CDs bestehen. Die eine Scheibe hat komplett neue Tracks drauf, die zweite ist eine Best-Of mit den größten Hits der Jungs. Willkommen heißen einen auf Shady XV Eminem, Slaughterhouse, Bad Meets Evil, D12 und Yelawolf.

Bisher wurde Eminems “Guts over fear feat. Sia” aus dem Sampler ausgekoppelt. Dieser ist auch auf dem Soundtrack zum Film “Equalizer” zu hören. Die Tracklist und das Cover zum Sampler wurden ebenfalls bereits veröffentlicht.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here