Fler: Frank White Ansage #1 und #2 (Video)

Fler kündigt in einer Ansage sein neues Album „Keiner kommt klar mit mir“ an, das am 6.Februar erscheinen soll.. Nach eigener Aussage sind bereits zehn von 18 Tracks der Platte fertig, wobei die Produktionszeit wohl schon etwas länger dauert als sein letztes Album „NDW2“ zurück liegt. „Ich werde wieder so rappen, wie ich eigentlich nie wieder rappen wollte“. Wir können wohl mit einem ziemlich harten Album des Süd Berliners rechnen, „Gangbangs, Strasse, Drivebys, Paybacks“. Ein weiterer MC der sich dieser Tage auf seine Anfänge besinnt und wohl wieder den ein oder anderen Kollegen ins Visier nehmen wird.

Zum anderen äußert sich Fler über das Projekt „CCN3“, da Bushidos Kollabopartner noch immer nicht bekannt ist, was in den letzten Monaten einige Spekulation hervorgerufen hat. So viel kann man sagen: Fler wird es sicher nicht sein. Hauptgrund dafür ist allen voran die beendete Freundschaft zwischen ihm und Bushido.

VÖ Datum: 2015-02-06
Verkaufsrang: 1
Jetzt bestellen ab EUR 36,97

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here