Twin – Weil wir nicht aufgeben feat. Bosca (Video)

Twin koppelt sechs Tage vor Release mit „Weil wir nicht aufgeben“ ein weiteres Video seines kommendem Album “1312 Prinzip” aus. Den Rücken stärkt ihm Freunde von Niemand-Künstler Bosca.

Der Harte Brocken aus der Mainmetropole wurde 2007 bei Jonesmanns Label “Echte Musik” unter Vertrag genommen, nach dessen Auflösung 2011 verschwand auch der Frankfurter von der Bildfläche. Vor kurzem meldete er sich eindrucksvoll zurück.

Mit  „Weil wir nicht aufgeben“ machen beiden machen deutlich, dass sie Straßenkämpfer sind und aufgeben somit nicht unbedingt auf ihrer Agenda steht.

Bisher koppelte Twin Rapper aus Prinzip feat. Cashmo„, „Ich bin wieder da„, und „Blinde Wut feat. Jonesman & Jeyz“ aus dem Album per Video aus. “1312 Prinzip” erscheint am 31. Oktober über das Label Lucky7.

VÖ Datum: 2014-10-31
Verkaufsrang: 789
Jetzt bestellen ab EUR 16,98

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here