Mädness – Wir machen immer noch/Häng ab feat. Kamp (Video)

Mädness und Kamp machens immer noch: mit dem Split-Video „Wir machen immer noch/Häng ab“ zelebrieren die beiden den Releasetag von Mädness‚ EP „Maggo“. Aufgenommen und gemischt wurde der Track wie gewöhnlich von DJ Resist und Kollege Schnürschuh, die Cutz stammen vom Ecke Prenz DJ Breaque. Bereits im Vorfeld konnte der Darmstädter trotz, oder vielleicht gerade wegen, ein paar mehr Jahren auf dem Buckel durch pointierte Texte und eine solide Technik überzeugen.

Maggo„, der Titeltrack zur EP, erschien bereits als Videoauskopplung, außerdem stellte Mädness sich seinen Hatern bei Disslike.

Wer die neue EP erstehen möchte, kann dies im WSP Store tun.

Wer damit noch nicht genug hat, kann sich den EP Track „Ich sterbe für HipHop feat. Yassin“ kostenlos herunterladen.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here