Silla – Serienkilla (Video)

Silla veröffentlicht den neuen Song „Serienkilla“ aus seinem kommenden Album „Audio Anabolika,“ welches am 31. Oktober erscheinen wird. Wie schon im Vorfeld in einem Interview mit rap.de berichtet, liegt dabei die Betonung auf Serien statt auf Killa. Der Song besteht aus einer Fülle von Anspielungen auf diverse in der Nacht gekillte Serien.

Der Song wurde von Phat Crispy und Ear2ThaBeat produziert, und bietet einen kleinen Vorgeschmack zu dem letzten Album was über Flers Label Maskulin veröffentlicht wird. Danach wird der Berliner seine Alben nur noch über sein eigenes Label veröffentlichen. In einem Special ließen wir mit ihm seine Zeit bei Maskulin noch einmal Revue passieren.

VÖ Datum: 2014-10-31
Verkaufsrang: 24
Jetzt bestellen ab EUR 36,97

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here