Money Boy – Awesomo (Video)

Money Boy veröffentlicht ein neues Musikvideo. Der, ohnehin für seinen unaufhörlichen Output bekannte Wiener, schlüpft in die Rolle des Roboters „Awesomo„, welcher an die gleichnamige South-Park-Folge angelehnt ist. Offenbar hält er sich nicht nur „so awesome„, sondern ist nach eigener Aussage darauf programmiert, dem geneigten Hörer zu dienen. Freunde des Money-Boy’schen Humors werden durchaus das ein oder andere Mal herzlich lachen, wer dem aber abgeneigt ist sollte den Playbutton des Videos meiden.

Beziehungsweise in den Worten des Wieners gespoken: Der Boy tut mit 1 newes Musicvideo back on the skreetz been. „Awesomo“ tut weniger turned up und more sad & deep sein, als wäre der Boy down mit diesem Körs. Der Dude tut proven, dass er auch rappen kann wie so 1 Robot aus Tokio. „Awesomo„, „dein Robo-Bro“ tut chill mit 1 Paar OG Goons vom Corner sein &  am Ende tut 1 großes Unheil mit Guns & Rifles passieren.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here