257ers – Boomshakkalakka Snippet (Audio)

Morgen erscheint das neue Werk der 257ers, „Boomshakkalakka„. Wer noch unentschlossen ist, ob es sich lohnt dieses zu erstehen und meint, auch nach zehn Mini-Snippets, noch einen unzureichenden Eindruck von der Vielseitigkeit dieser Platte zu haben, für den haben Shneezin, Mike und Keule nun noch ein vollständiges Album-Snippet veröffentlicht.

Moderiert wird das ganze von Ehrenmitglied Jewlz, der nicht nur über die Hood watcht, sondern auch vor jedem angespielten Track einen kurzen Kommentar zum besten gibt. Wer also tatsächlich noch immer keine Entscheidung zum Kauf gefällt hat, der sollte sich über die 5 Minütige Laufzeit des Snippets schleunigst eine Meinung bilden.

 

Boomshakkalakka (Limited Fan-Box)
VÖ Datum: 2014-09-26
Verkaufsrang: 28
Jetzt bestellen ab EUR 36,99