Summer Cem: Scorpion King – Blog 1 (Video)

Summer Cem läutet mit dem ersten “Scorpion King” Videoblog die Promophase zu seinem, für den 14 November angekündigten Album “HAK” ein. Durch den Stich eines Skorpions wird Cem zu einem Geizhals, der keine Gelegenheit auslässt, sich durchzuschnorren oder seine Freunde abzuzocken.

In der ersten Folge erledigt er einen Großeinkauf für einen befreundeten Shishabar-Besitzer, bei dem er täglich kostenlos gastiert und raucht. Statt der, ihm aufgetragenen Markenware hält er sich aber an die, weit billigeren Kopien – natürlich um sich das Wechselgeld in die eigene Tasche zu stecken. Summer Cems trockener Humor, gepaart mit authentischer Kanaken-Attitüde sorgen für unterhaltsame zwölf Minuten.

Erst kürzlich wurde bekannt, dass es sich bei Summer Cem um das lange diskutierte, neue Signing bei Banger Musik handelt.

 

Hak (Baba Edition)
VÖ Datum: 2014-11-14
Verkaufsrang: 295
Jetzt bestellen ab EUR 47,99