#Newcomer: Dissythekid – Pestizid EP

Der Newcomer Dissythekid wählt eine, heutzutage fast schon ungewöhnliche Herangehensweise: Keine Internetbattles, keine Fame-Features und kein Support aus den oberen Rängen – der Erfurter hielt sich dezent zurück und feilte im Stillen an seinen Skills als MC.

Nun veröffentlicht er quasi aus dem Nichts heraus sein Debütrelease: Die „Pestizid EP„. Zwei Videoauskopplungen gab is im vornerein zu sehen, eine zu „Hook“ und eine zum „Interlude“ der 8 Tracks starken EP, die übrigens kostenlos erhätlich sein wird. Im Zuge dessen veröffentlicht Dissythekid noch „Als kleine Überraschung“ das Video zu „Trash„.

Wer also Lust hat, sich mal etwas neues auf die Ohren zu geben und offen für die Kafkaesk anmutende Atmosphäre, gepaart mit ehrlicher Respektlosigkeit und Unmut über einige gegebene Umstände ist, sollte sich das Teil hier herunterladen.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here