„Wu-Tang Clan ain’t nuthin‘ ta Fuck Wit'“ aus Filmausschnitten

Jeder, von Bushidofan bis Hollywood-Hank-Anhänger,  sollte ihn kennen – den Klassiker „Wu-Tang-Clan ain’t nuthin ta F‘ Wit„. Der 1993 auf dem Debütalbum „Enter the Wu-Tang (36 Chambers)“ des legendären Clans erschienene Track wurde erlebte kürzlich eine Neuinterpretation – von Forrest Gump, Darth Vader, Gandalf, Jack Sparrow, Batman und vielen weiteren Filmprotagonisten.

Dass sich König Leonidas und Konsorten nicht persönlich in die Booth gestellt haben versteht sich von selbst. Stattdessen hat sich ein ebenso findiger, wie fleißiger Youtuber namens Jukka Pekka Bohm die Mühe gemacht, den vollständigen Song (bis auf das Outro) aus Filmschnipseln zusammen zu bastlen. „I made this over the course of two months with the extensive help of subzin.com schildert der Schöpfer des Werks auf Youtube.

Respektsbekundungen gab es bereits von Seiten der Klanmitglieder RZA, welcher das Video mit den Worten „This is Genius“ twitterte und Raekwon, der das Video via Facebook teilte. Auch Rap.de gibt Props und empfiehlt den 2.14 Minuten langen Clip jedem Wu-Tang- und Filmfan.
Der Wu-Tang Clan sorgte kürzlich für einiges Aufsehen, da von dem kommenden Album „The Wu – Once Upon A Time In Shaolin“ nur eine einzige Kopie verkauft werden soll. Das aktuelle Gebot beläuft sich auf fünf Millionen US-Dollar.

Der Tweet von RZA:

Der Post von Raekwon:

Das Video: