Figub Brazlevič – Keats Vol. 1 (Stream & Download)

Figub Brazlevič hat vergangenen Freitag ohne großes Aufhebens einen neuen Tonträger veröffentlicht. „Keats Vol. 1“ ist ein rein instrumentales Werk und kann bei Bandcamp sowohl angehört wie auch gekauft werden. Das „Vol. 1“ im Titel impliziert bereits, dass es sich um eine Serie handelt, und richtig: Jede Ausgabe soll sich einem Kiez widmen. Den Anfang macht Figubs Wahlheimat Moabit, man möchte beinahe sagen Moabeat, aber so hießen ja schon die Vorgänger des Produzententeams The Krauts, der erste von 12 Songs „Tuttlingen Dodgers“ zollt hingegen seinen Wurzeln in der schwäbischen Kleinstadt Tribut. Auch das Coverfoto hat er übrigens selbst geschossen. Viel Vergnügen mit der „Boom-bap-old-school-future love affair„, wie Figub seine neue Veröffentlichung beschreibt. Oder mit einem Wort: Dope. 

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here