Wiz Khalifa – Promises (Video)

Wiz Khalifa veröffentlicht seinen neuen Song „Promises. Der Titel soll auf seinem dritten Album, Blacc Hollywood erscheinen. Das Album erscheint am 19.August 2014. Sein neues Werk sei stark von den 80ern inspiriert, erzählt Wiz in einem Video, welches es folglich „Inspiration“ nennt. Umgeben von Technologie des 21. Jahrhunderts, mit seinem Sohn über Facetime  kommunizierend, erzählt er, wie die Punk-Ära der 80er sein Album Blacc Hollywood beeinflussen. Dies durch die Qualitätsminimierung, durch selbst kreieren seiner T-Shirts und durch eine allgemeine Minimierung. „Ich reduziere meine Qualität aber der Gedankengang und die Kunst sind immer noch da.“, so Wiz Khalifa im Video „Blacc Hollywood : Inspiration“

Promises, das Video, in dem Wiz Khalifa sein Herz auszuschütten scheint, wurde von Jim Jonsin produziert. Die Chancen stehen also hoch, dass Wiz mit seinem Liebeslied erfolgreich sein wird. Im Album werden ebenfalls grosse Kooperationen vorhanden sein. Beispielsweise Feautres mit Niki Minaj, Schoolboy Q, Snoop Dogg, Nas und Rick Ross lässt uns auf sein grosses Werk vom 26-jährigen Wiz Khalifa hoffen. Und auch „We Dem Boyz“ hat uns vor kurzer Zeit einen positiven Einblick gegeben. Es gibt also Grund, sich zu freuen.