Yung Hurn – Schlimm (prod. Stickle)

Wie aus dem Nichts droppt Yung Hurn seine neue Single „Schlimm”. Auf einem Stickle-Beat rappt der Wiener mit seinen ganz eigenen Flows, die teilweise stark genuschelt und ein wenig Off-Beat sind. Nach der längeren Pause hat Yung Hurn einiges zu erzählen. Er spricht von viel Kritik, die ihm entgegenkam und Drogenexzessen.

„Und ich halte in mein Hände Pferdemedikamente
Die Brüder maln auf Züge und manchmal auch auf Wände
Mit dreißig mach ich Schluss, auch geh ich dann in Rente
Und falls ich irgendwann sterbe, dann sterb ich als Legende”

Sehr lange war es ruhig um Yung Yurn. Seine letzten beiden Singles hießen „Shishabar Rapper” und „Nichts mehr fühlen” und erschienen Ende 2020. Auch vor diesen Tracks legte der Wiener eine längere Pause ein. Seine letzte Platte droppte er 2019.