Noah feat. Sierra Kidd – Rockstar (prod. Hawkey)

Noah und Sierra Kidd sind Rockstars aus dem Ghetto. Ihre gemeinsame Single hat einen melancholischen und teils düsteren Sound. Die beiden erzählen von ihrer ehemals aussichtslosen Perspektive und dem daraus entstandenen Hunger, durch den sie musikalisch aufsteigen konnten. Nun, wo Noah und Kidd an Geld gelangt sind, darf das Flexxen mit luxuriösen Gegenständen natürlich auch nicht fehlen.

„Ich bin der Geldautomat für die family
Bin für die Bitches so wie der Ruin
Kämpfen am Boden so wie Khabib
Und wenn die family will, hören wir auf
Meine Soldaten haben Ehre und hängen vorm Block ab mit Zig-Zag und rauchen

„Rockstars” ist eine Single aus Noahs neuer „Phantom” EP, die ebenfalls heute veröffentlicht wird. Für die Platte hat der Dresdener bereits zwei Songs mit Nash veröffentlicht. Die beiden waren ehemals Mitglieder der KMN-Gang. Sierra Kidd droppte in diesem Jahr schon mehrere Singes wie „niemals”, „racecar” oder „alle von unten”. Außerdem releaste er im Mai mit „Nordseite GmbH” einen Onlineshop mit seiner eigenen Modekollektion. Auf Instagram kündigt Kidd an, er habe zwei Alben in der Pipeline und lässt seine Fans entschieden, ob erst eins auf deutsch, oder eins auf englisch releast werden soll.