Bruder ML – Liebesbrief (prod. Maxe, Kyro, lvnar)

Bruder ML veröffentlicht mit „Liebesbrief” seinen ersten Liebessong und damit eine sehr persönliche Single. Er spricht nicht nur über Beziehungsprobleme, sondern zeigt noch tiefere Einblicke, beispielsweise wie die Menschen um ihn herum sein Verständnis von Liebe geprägt haben.

„Bin ein Scheidungskind, habe nie gesehen, wie man wirklich liebt
Hab nur gesehen wie man fast money mit packs verdient
Smoke guess lean, ich hab mich weggebeamt
Und dieser Song fühlt sich an wie ein letzter Liebesbrief”

Bruder ML steht noch ganz am Anfang seiner Rap-Karriere. Wie viele andere Newcomer erreichte er durch Hörproben in den Sozialen Medien an Bekanntheit. Bisher veröffentlichte der Rapper, der eine lange Zeit in England lebte, lediglich die Single „Cases”.