kid kapri feat. Sammy – 357 (prod. Florida Juicy)

kid kapri und sein Feature-Gast Sammy sind Jungs aus der „357”. Die beiden erzählen von ihrer Gegend, in der sie schon als Kinder unterwegs waren und heute durch ihre Musik bekannt geworden sind. Die beiden Bremer rappen auf einem sommerlichen Beat, für den Florida Juicy verantwortlich ist.

„Und heut lauf ich durch den Block, treffe Leute, die ich kenn
Immer Fußball hier gezockt, nie der Beste in dem Game
Hab vieles auch verbockt, glaub mir, jeder macht mal Fehler
Packets in den Socks und darüber Jordan 4er”

kid kapri veröffentlicht seit Sommer letzten Jahres regelmäßig lose Singles. Besonders der Track „Mosaik” ging dabei viral. Ein Album oder eine EP gibt es noch nicht. Sein Feature-Gast Sammy steht ebenfalls noch am Anfang seiner Karriere und hat neben seinem aktuellen Part auf „357” bisher nur die Single „Vergess nicht” releast.