Lent feat. Roko Von Der Tanke – Nike Anzug (prod. Damian Beats)

Der Linzer Rapper Lent releast seine neue Single „Nike Anzug” in Kollaboration mit Roko von der Tanke. Passend zu dem in Schwarz-Weiß unterlegten Video handelt der Track von dem Straßenleben, Kriminalität und Katz-Maus-Spielen mit der Polizei. Der Beat, der von seinem Bruder Damian Beats produziert wurde, sticht heraus und vermischt die Straßen-Melanchonie mit Dancehall-Sound.

„Tag für Tag, der Teufel lockt mich
Verliebt in die Straat, doch es ist toxisch
Abturn, ich schiebe nur Kopfficks
Wollte aufhören, aber tu es dann doch nicht”

Lent veröffentlichte Anfang des Jahres die Singles „Drive” und „Night For Night”. Im letzten Jahr arbeitete er mit großen Künstlern der Deutschrap-Szene wie Capital Bra, Summer Cem, RAF Camora oder Miksu und Macloud zusammen. Roko von der Tanke war dieses Jahr auf „Rigatoni” von HipHop Joshy zu hören. Im März letzten Jahres droppte seine letzte Kollabo-Platte „Gas” mit O.T.