Tamas – Ruinieren (prod. Philipp J. Magee)

Tamas neue Single „Ruinieren” könnte in die Kategorie Liebeslied fallen. Zumindest geht es auch um Liebesbeweise und Zusammenhaltsgefühle – aber mal anders. Im Gegensatz zu einigen anderen Deutschrap-Songs dieser Thematik ist der Text nicht das, was man als pure Romantik bezeichnen würde. Wie so oft bei Tamas hat der Track Punk-, Rock- und Rap-Ansätze. Es geht darum, sich gegenseitig und gemeinsam das Leben zu ruinieren, was manchmal Spaß macht und manchmal nicht.

„Komm wir ruinieren dein Leben,
Gehen raus, zünden an, was uns gerade in den Weg kommt”
(…)
„Liebe ist größer, als jeder Stress mit sich selbst,
Komm wir knallen uns was rein und vergessen die Welt!”

Die neue Single ist eine Auskopplung aus seinem dritten Soloalbum „Stress”, welches am 29. April erscheint. Das „Intro” und „Meine Droge” wurden ebenfalls bereits veröffentlicht.