Bangs feat. Buddha – 44Nicht3x6 (prod. Seany)

Bangs von der Army of Brothers veröffentlicht die neue Single „44Nicht3x6” zusammen mit Buddha. Bangs erzählt vom Ott rauchen und Abhängen mit den Jungs in Berlin Gropiusstadt. Mit einer Selbstsicherheit und lässigen Arroganz machen die beiden auch noch einmal klar, dass sie das machen, wonach ihnen ist man ihnen nichts vorschreiben kann. 

„10 vor 6
Und der Junkie vorm Fenster mich täglich weckt
Taschen sind voll, ich verdrehe die Packs
Ihr verdreht nur die Tatsachen – elend whack”

„44 Nicht 3×6” kommt mit Videoauskopplung zeitgleich zum Release der „Abturn EP” von Bangs. Im Vorfeld kamen bereits die Singles „Poltergeist” und „Gang” raus. Auf der EP gibt es mit Elyyh, RAPK und 2woEazy noch drei weitere Feature-Partner. Buddha steckt gerade mitten in seiner Promophase für sein neues Album „Nimmersatt”, welches am 15. April erscheinen wird.