Billa Joe feat. OGT – Tiffany (prod. geenaro)

Scorpions-Gang-Singing Billa Joe holt sich OGT mit ins Boot, um auf einem sommerlichen Beat davon zu erzählen, wie er sich seine „Tiffany” klärt. Nebenbei ticken die beiden wohl auch noch Packs und kaufen sich davon Uhren zum Preis einer Kiste Kokain. 

„Lauf in den Club mit ’nem Crip-Walk rein
Schick mein Tester, weil Yayo muss tipptopp sein
Sieh in meine Zukunft, sie ist kristallweiß
Mach nicht ein auf G, mein Youngin rippt dein Ice”

Zuletzt hörte man Billa Joe auf „NRW”, wozu es noch einen Remix mit Manuellsen und KC Rebell gab. Zu diesem Zeitpunkt kündigte er sein neues Mixtape „Traplife Balance” an, zu dem noch kein Release-Datum bekannt ist. Außerdem steuerte Billa Joe auch einen Part zu dem kürzlich erschienenen „Champions Leak 2” bei. Zusammen mit seiner Crew veröffentlichte der Rapper letztes Jahr den Scorpion-Gang-Sampler „Scorpion to Society” mit Tracks wie „Schütt es ein”, „Friendship”, „Ice Cubes” und „Dollars & Isyans”.