Teesy – Warum (prod. Teesy)

Seit dem Anbruch des neuen Jahrzehnts bewegt sich unser Leben zwischen Apokalypse und Neubeginn. Doch trotz all den Schattenseiten der letzten Jahren blickt Teesy mit einem hoffnungsvollen Blick in Richtung einer positiven Zukunft – voller Veränderung, Fortschritt und ausgelassenen Partynächten. Deshalb lässt er zum Release seiner neuen EP mit der Single „Warum” noch einmal seine eigenen goldenen Zwanziger Revue passieren.

Warum nur mach ich das?
Warum zerdenk ich alles bevor es anfängt
Und warum ist da kein Platz für jemand anderen
Ich denk an all die Frauen, die ich verlassen hab”

Heute erscheint Teesys neue EP „Die Goldenen Zwanziger”. Letztes Jahr veröffentlichte er neben einigen Songs auch sein Album „Hallo Toni”. Ende Februar war er außerdem zusammen mit Horst Wegener auf „Goldjunge” zu hören.